Lesen und hören.

Man muss wissen, was man tut

Es begegnet einem immer wieder: Mit Social Media im Allgemeinen und mit Facebook im Speziellen ist es so eine Sache. Soll ich oder soll ich nicht? Vor allem bei den Unternehmen, die bisher von einer Business-Page beim größten sozialen Netzwerk der Welt abgesehen haben, geht nach wie vor die Unsicherheit um. Bringt es mir etwas? In welchem Umfeld bewege ich mich? Und, die über allem stehende Frage: Was passiert mit meinen Daten?

Na Logo: Die Macht der Simplizität

K I S S - Keep It Short (And) Simple. Diese Prämisse gilt. Gerade, wenn es um dieses eine, sehr wichtige Symbol geht. Es erzielt Wirkung, wenn man es lässt. DAS LOGO - mit größter Selbstverständlichkeit erwartet man es bei Firmen, Events, Marken und Produkten. Na logo, zu einem bekannten Namen gehört eben ein Logo.

Was kostet ein Auto?

Preisbildung bei digitalen Dienstleistungen - für viele Kunden ist sie eine reine Vertrauenssache. Und das ist auch gut so. Immer vorausgesetzt, das Vertrauen ist gerechtfertigt.

diesen Artikel anhören

Kennen Sie auch jemanden, der jemanden kennt?

Natürlich. Wir alle kennen Menschen, die von den verschiedensten Themen schon einmal etwas gehört haben. Sie wissen von anderen, die dies oder jenes schon einmal gemacht haben oder, noch besser, vielleicht machen könnten. Fatal wird es dann, wenn Unternehmen ihre Entscheidungen aus dieser Art des real existierenden Hörensagens ableiten.

diesen Artikel anhören

Ein ehrgeiziges Projekt geht an den Start. Die CID Media Box steht bereit und wartet darauf, befüllt zu werden.

Seite 4 von 4

CID Media

Struthweg 1
63594 Hasselroth-Niedermittlau

Tel.+49 6051 8846-140
Fax+49 6051 8846-480
E-Mailkontakt@cid-media.de