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Eine starke Webpräsenz ermöglicht Grenzüberschreitungen.

Auch Ihr Kunde ist digital. Natürlich ist er das. Er ist es nicht ausschließlich, aber er ist es zum Teil. Er recherchiert im Netz, und er kauft im Netz, wenn ihn die Webpräsenz des Anbieters überzeugen kann. Andererseits trifft er Kaufentscheidungen auch außerhalb der digitalen Welt.

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Gute Geschichten machen Ihr Unternehmen authentisch und glaubwürdig.

Sympathisch, aufgeschlossen und hilfsbereit – so muss Ihr Unternehmen sein, wenn es im Internet und im Ozean der Branchen, Marken, Leistungen, Services und Produkte nicht einfach nur eine untergehende Nummer abgeben möchte. Die Zielgruppe soll Sie wahrnehmen. Die Zielgruppe soll Sie ganz leicht von anderen unterscheiden können. Die Zielgruppe soll Sie erleben. Storytelling ist dafür im Mix Ihrer Content-Marketing-Strategie ein echter Bringer.

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5 Pluspunkte, die einzigartigen Content versprechen

Nur Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft machen aus einem Unternehmen ein erfolgreiches Unternehmen. Vertrauensbildende Inhalte erschaffen das unverwechselbare Original. Die Echtheit erhöht das Vertrauen in die Marke oder den Betrieb. Vertrauen erzeugt Nähe und Kundentreue. Im Internet und speziell im Online-Marketing ist der Kurs derselbe.

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Content Marketing: Was Sie tun müssen, wenn Sie vorankommen wollen.

Content is King, und der König ist nichts ohne die richtige Content Marketing Strategie. In unseren Blog-Beiträgen vom 17. April und vom 12. Mai haben wir beide Aspekte getrennt voneinander beleuchtet. Schön und gut. Die Tatsachen liegen also auf dem Tisch. Und trotzdem ist und bleibt für viele Unternehmen guter Rat teuer. Die Vorteile sind erkannt. Aber wie schaffe ich es nun tatsächlich, eine Top-Adresse für Top-Inhalte zu werden?

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Der Wurm muss dem Fisch schmecken.

Die Erwartungen der User an Business-Websites sind kolossal gewachsen. Und sie wachsen weiter. Mit einer Internet-Visitenkarte lockt niemand auch nur eine Katze hinter dem Ofen hervor. Lassen wir einfach offen, ob das überhaupt jemals vernünftig funktioniert hat. Jetzt funktioniert es jedenfalls nicht mehr.

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Content Marketing: Entscheidend ist ein guter Plan.

Dass sich eigene und exklusive Inhalte hervorragend dazu eignen, um das Vertrauen meiner Zielgruppe zu gewinnen und aufzubauen, ist den meisten Unternehmen sonnenklar. Es ist letztlich egal, ob man in Content Marketing wesentliche Unterschiede zu altbewährten Marketingtechniken oder dieselben Methoden mit dem Anstrich eines modernen Buzzwords zu erkennen glaubt. Entscheidend ist zu liefern, was der User liebt und was im besten Fall aus ihm einen Kunden macht. Das sind einmalige Inhalte mit erkennbarem Mehrwert. Wer genau das liefern möchte, muss eine geeignete Strategie parat haben. Ohne Marschroute wird es nämlich schwer, diejenigen zu erreichen, die man erreichen möchte.

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Warum Content Marketing Unternehmen erfolgreicher machen kann

Schon mal gehört? Content Marketing - in der Marketing-Branche mittlerweile ein echtes Buzzword. Doch was ist das eigentlich ... Content Marketing? Wir liefern Ihnen eine einfache Definition und sehr gute Gründe, warum sich Ihr Unternehmen mit Content Marketing beschäftigen sollte.

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Smartphones und Tablets weiter auf dem Vormarsch

Nach aktuellen Marktanalysen von „BITKOM“ (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) unter Berücksichtigung von Daten des „European IT Observatory“, des „IDC Marktforschungsinstituts“ und der „GfK“ wird die Anzahl der deutschlandweit verkauften Smartphones in diesem Jahr weiter ansteigen. Die Marktanteile wachsen und mit ihnen boomt das mobile Internet. Betreiber von Websites müssen sich darauf einstellen. Wir haben sechs der besten Gründe dafür für Sie zusammengefasst.

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Der Schritt aus der breiten Masse

Der Dreh- und Angelpunkt einer Website ist zweifellos ihr Inhalt. Mit ihm steht und fällt das Interesse der Besucher. Inhalte verbriefen den Mehrwert. Inhalte entscheiden über Absprungraten, Verweildauer und die Conversion Rate. Content is King. So viel steht fest. Es gibt aber noch weitere Aspekte, die Strahlkraft besitzen. Und das Webdesign ist einer davon.

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Unsere Sache mit dem Pinguin

Im Dschungel von Angebot und Nachfrage geht es darum, den potenziellen Kunden von der Qualität der eigenen Dienstleistungen und Produkte zu überzeugen.

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